Blitzangebot! Sparen Sie bis zu 63 % bei Jahresplänen mit dem Code WINTER.    Starten Kostenlos
"Ich habe im Laufe der Jahre jedoch verschiedene Website-Plattformen genutzt Pixpa ist mit Abstand das Beste. Von der Benutzerfreundlichkeit, dem gut gestalteten E-Commerce-Setup, den gut gestalteten Themes und dem beispiellosen Kundenservice. Sie haben mein Geschäft an allen Fronten gewonnen. Jetzt verschiebe ich alle meine Websites nach Pixpa. "
Ted VanCleave Pixpa Thema

Ted VanCleave

Fotograf, Bildhauer, Maler / Vereinigte Staaten

"Pixpa ist genau die Plattform, die ich gesucht habe. Es enthält alles, was ich als Porträtfotograf brauche, und die Unterstützung ist absolut großartig! "
Matt Fischer Pixpa Thema

Matt Fischer

Fotograf / Israel

"Pixpa ist ein Website-Builder, der Kreativprofis eine einfache Möglichkeit bietet, einen Online-Bereich zu erstellen, in dem sie ihre Kreationen zeigen, teilen und verkaufen können. Die Plattform legt Wert auf das Kundenerlebnis und verlässt sich auf Feedback, um ihre Produkte kontinuierlich zu innovieren und zu verbessern."
John McDonald Pixpa Thema

John McDonald

Herausgeber, Hostingadvice.com / Vereinigte Staaten

"Ich bin ein bildender Künstler und eine Website mit einer schönen und klaren Ästhetik ist absolut unerlässlich, um meine Arbeit im besten Licht zu präsentieren. Also verwenden Pixpa Es war großartig, mein Portfolio aufzubauen! Es lässt meine Bilder wirklich glänzen und war immer einfach zu bedienen und dynamisch. Es ist ein großartiges Tool, das mir hilft, mich die meiste Zeit auf meine Kunstwerke zu konzentrieren und nicht darauf, lernen zu müssen, wie man eine Website erstellt. Danke Pixpa Mannschaft!"
Redd Walitzki Pixpa Thema

Redd Walitzki

Bildender Künstler / Vereinigte Staaten

"Meine Erfahrung mit pixpa war ausgezeichnet! Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach zu bedienen und intuitiv. Der angebotene Support war hervorragend, der Live-Support war verfügbar und alle Probleme wurden sofort gelöst. Mit Pixpa Ich habe eine Komplettlösung für mein Fotogeschäft, mit meinem Portfolio, meinem Blog und meinen Kundengalerien mit der Möglichkeit, Druckprodukte zu bestellen. Sehr empfehlenswert!"
Pierre de Bellot Pixpa Thema

Pierre de Bellot

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Ich war bisher sehr zufrieden damit Pixpa. Die Preise sind für ein kleines Unternehmen erschwinglich, das Erscheinungsbild ist professionell und der Kundensupport ist gut. Würde es empfehlen Pixpa!"
Shamrock Studios – Bonnie Kelley Pixpa Thema

Shamrock Studios – Bonnie Kelley

Bildende Kunst, Fotografie / Vereinigte Staaten

"Nachdem ich lange Zeit zunächst mit Smugmug und dann mit Squarespace zu kämpfen hatte, die mir beide nicht die Funktionalität boten, die ich suchte, Pixpa Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich mit der Plattform vertraut gemacht habe. Ich konnte meine Website entwerfen, indem ich ein Beispiel aus ihrem Portfolio modifizierte. Auch der Online-Chat war immer hilfsbereit. Im Gegensatz zu vielen Hilfefunktionen, die auf einer Chat-Funktion basieren, die ich verwendet habe, war diese eine wirklich wunderbare Erfahrung: Das Team antwortete auf meine Fragen, wenn nicht sofort, so doch auf jeden Fall innerhalb von 5 Minuten. Und es funktionierte hervorragend: Es fühlte sich an, als ob ich den Ingenieur neben mir im Raum hätte. Wirklich erstaunlich! Wirklich zufrieden mit Pixpa. Ich kann diese Plattform wärmstens empfehlen."
Adriano Henney Pixpa Thema

Adriano Henney

Fotograf / Vereinigtes Königreich

"Dank der persönlichen Hilfe von bin ich in kürzester Zeit von der No-Site zur Pro-Site übergegangen Pixpa Experten... oft in Echtzeit!"
Perry Hambright Pixpa Thema

Perry Hambright

Fotograf, Künstler / Vereinigte Staaten

"Ich war ein Pixpa Nachdem es mehrere Jahre lang als Benutzer genutzt wurde, wird es jedes Jahr besser, indem es seine Vorlagen aktualisiert und seine Reichweite auf soziale Medien ausdehnt. Die neue Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, was wichtig ist, da ich meine Website ständig aktualisiere. Ich empfehle es Pixpa."
David Löw Pixpa Thema

David Löw

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Pixpa war für mich eine wunderbare Website-Plattform, um meine Fotografien und zusammengesetzten Bilder zu präsentieren. Ich kann mich immer auf die schnelle technische Unterstützung der Mitarbeiter verlassen Pixpa. Vielen Dank."
Jason Hanh Pixpa Thema

Jason Hanh

Digitaler Künstler und Fotograf / USA

"Ich liebe die Optionen, Schriftarten, das responsive Design, die Einkaufswagen und die Benutzerfreundlichkeit, sobald Sie mit den Steuerelementen der Website vertraut sind. Es macht mir auch Spaß, mit zu arbeiten Pixpa's Support-Team, sehr freundlich und kompetent"
Trokon Khoury Pixpa Thema

Trokon Khoury

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Pixpa ist die beste Website für Einsteiger, die eine schöne Website erstellen möchten und keine Programmierkenntnisse haben. Vor der Auswahl PixpaIch habe über 16 Website-Plattformen ausprobiert und keine war für mich geeignet."
Germaine Pixpa Thema

Germaine

Architekt / Singapur

"Pixpa ist großartig, ich liebe die Themen, sie sind sauber, modern und auch von toller Qualität, aber für mich ist es das PixpaDas herausragende Tech-Team sorgt dafür, dass alles hervorragend ist!! Sie antworten immer schnell auf alle Fragen und sind immer sehr hilfsbereit!! Ich bin sehr froh, dass meine Website online ist Pixpa."
Lucy Beveridge Pixpa Thema

Lucy Beveridge

Fotograf / Spanien

"Schöne Websites, einfach zu bedienen, optimiert für Mobiltelefone! Toller Website-Support mit netten Leuten! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pixpa Webseite."
Eva Stawarczyková Pixpa Thema

Eva Stawarczyková

Fotograf / Tschechische Republik

"Pixpa ist ein wunderbares Tool zum Erstellen einer Fotografie-Website. Ich habe verwendet Pixpa Ich arbeite nun schon seit ein paar Jahren und es hat mir sicherlich dabei geholfen, mein Geschäft auszubauen."
Ryan Gamma Pixpa Thema

Ryan Gamma

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Ich bin ein treuer Verbraucher von PIxpa Websites seit mehr als einem Jahr. Als angehender Werbefotograf hat es mir sehr geholfen, meine Arbeiten online zu präsentieren. Ich aktualisiere meine Website regelmäßig mit kommerziellen und persönlichen Projekten. Und dabei bin ich auf niemanden angewiesen. Wann immer ich kleinere Probleme mit der Website hatte, meldete sich der Kundendienst Pixpa ist so gut, dass sie die Probleme innerhalb kürzester Zeit gelöst hatten. Die gesamte Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und cool!"
Faiyaz Hawawala Pixpa Thema

Faiyaz Hawawala

Werbefotograf / Indien

"Pixpa war eine unglaubliche Bereicherung für mein Unternehmen. Die Leute können nicht glauben, dass ich diese Website alleine erstellen konnte ... ohne einen Designer. Sobald ich ihnen sage, wie viel ich im Monat zahle, laufen sie davon pixpa.com, um eine eigene Website zu erhalten. Danke Pixpa. Du hast mich zu dem beliebten Kerl gemacht! :D LOL"
Bernhard Jones Pixpa Thema

Bernhard Jones

Modefotograf / Vereinigte Staaten

"Pixpa war die erste Website, auf der ich mein Fotoportfolio erstellt habe, und es hat großartig geklappt. Ihr bleibt mit Designs, Zugänglichkeit und Support auf dem Laufenden. Mach weiter so!"
Eddy Densow Pixpa Thema

Eddy Densow

Fotograf und Designer / Vereinigte Staaten

"Ich habe abonniert Pixpa Nachdem ich letztes Jahr ein wenig im Internet recherchiert und das Portfolio eines meiner Freunde durchgesehen habe, sind die leistungsstarken Designs und die benutzerfreundlichen Tools der Schlüssel für die Pflege einer großartigen Portfolio-Website Pixpa, die SEO-Kompatibilität ist großartig! Und die Art und Weise, wie das Support-Team bei der Lösung von Problemen hilft, ist wirklich lobenswert. Die aktuellen Designs und Portfoliothemen sind erstklassig und hervorragend verarbeitet. Sehr empfehlenswert pixpa an Künstler oder Einzelpersonen, die ihre Kreativität im Internet präsentieren möchten"
Anudeep Mathur Pixpa Thema

Anudeep Mathur

Fotograf / Indien

"ich zog nach Pixpa weil es alles an einem Ort bietet. Ich habe meine Website sowie die Kundengalerien mit der Möglichkeit für meine Kunden, Produkte mit Stripe zu kaufen. Es spart mir viel Zeit und Geld."
Amely Pierre Pixpa Thema

Amely Pierre

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Ich begann mit Pixpa als Alternative zu anderen Websites, die mir nicht die Kreativität ermöglichten, die ich suchte. Pixpa gab mir die kreativen Möglichkeiten, die ich suchte, zusammen mit einer Plug-and-Play-Struktur, die einfach, schnell und erschwinglich war."
Shawn Connaway Pixpa Thema

Shawn Connaway

Fotograf / Vereinigte Staaten

"Pixpa umfasst viele Integrationen, die Ihnen mehr Möglichkeiten zum einfachen Erstellen, Betreiben, Bewerben, Verkaufen und Verwalten Ihrer Website geben. Mir hat es besonders gut gefallen PixpaDurch die Integration mit WHCC und Fotomoto können Sie Ihre Bilder automatisch als Druckprodukte verkaufen. Kundengalerien sind ebenfalls ein großes Plus. Sehr empfehlenswert. "
Jack Cox Pixpa Thema

Jack Cox

Mitbegründer / WebsiteBuilderly.com

"Pixpa ist ein idealer Foto- oder Portfolio-Website-Builder für Künstler und Fotografen. Es handelt sich nicht nur um einen Website-Builder, sondern um eine E-Commerce-Software, mit der Sie Ihre Kunstwerke verkaufen können. Der All-in-One-Site-Builder mit einer Vielzahl von Funktionen macht ihn zu einer der ersten Wahlen für Fotografen. Wenn Sie nach einem einfachen, aber leistungsstarken Portfolio-Builder suchen, dann Pixpa ist in der Tat eine ideale Wahl."
Manish Pixpa Thema

Manish

Fotograf / Indien

"Pixpa verfügt über eine große Auswahl an Funktionen für viele Schwierigkeitsgrade. Als erfahrener Front-End-Webentwickler kann ich Folgendes verwenden Pixpa direkt nach dem Auspacken, ohne Vorkenntnisse im Webdesign. Wenn ich es jedoch brauchte, habe ich Möglichkeiten gefunden, meine Website mit handcodierten HTML-Elementen und benutzerdefinierten CSS-Stilen anzupassen."
Markus Pease Pixpa Thema

Markus Pease

Bildender Künstler / Vereinigte Staaten

"Ich bin so froh, dass ich gefunden habe Pixpa für die Bedürfnisse meiner Fotografie-Business-Website! Ihre Designfunktionen sind nicht nur äußerst benutzerfreundlich, sondern es stehen auch viele Vorlagen und Stile zur Auswahl, sodass ich ganz einfach eine Website erstellen und anpassen kann, die meinen Bedürfnissen und meinem Stil entspricht. Darüber hinaus war ihr Kundenservice hervorragend! Am Anfang hatte ich ein paar Fragen und die Antworten waren immer schnell und höflich. Ich empfehle sehr Pixpa für alle, die eine einfache, benutzerfreundliche und professionell aussehende Website erstellen möchten."
Melanie Rainey Pixpa Thema

Melanie Rainey

Tierfotograf / Vereinigte Staaten

"Pixpa ist der intuitivste und benutzerfreundlichste Do-it-yourself-Site-Builder auf dem Markt. Auch hochgradig anpassbar und vielseitig. Der Kundenservice ist schnell und äußerst bemüht, wenn ich Fragen habe. Ich habe mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen Pixpa, Sie rocken!"
Jason Arnold Pixpa Thema

Jason Arnold

Unterwasserfotograf / Vereinigte Staaten

"Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Pixpa war im letzten Jahr großartig. Der Pixpa Der 24/7-Hotline-Service ist sehr nützlich und löst jedes Website-Problem sofort. Ich erhalte viel Verkehr auf meiner Website mit Pixpa's Hilfe. Danke"
Laxmi Advani Pixpa Thema

Laxmi Advani

Stylistin und Visagistin / Vereinigte Arabische Emirate

"Pixpa ist eine leistungsstarke Plattform, mit der Sie beeindruckende Online-Portfolio-Websites erstellen können. Es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Profis. Es verfügt über eine benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie in nur wenigen Stunden eine beeindruckende Portfolio-Website erstellen können."
Howard Steele Pixpa Thema

Howard Steele

Inhaber und Chefredakteur von SuperbWebsiteBuilders.com / USA

"Pixpa ist eine Plattform, die von Grund auf von Kreativen für Kreative entwickelt wurde. Es ist wirklich eine All-in-One-Plattform für jeden, der in der Kreativbranche arbeitet, um auf einfache und unkomplizierte Weise eine Website zu erstellen und zu erstellen."
Jerry niedrig Pixpa Thema

Jerry niedrig

Gründer / Webhosting-Geheimnis gelüftet

"Pixpa bietet alles, was professionelle Fotografen benötigen, um ihre Arbeit zu präsentieren, den Kundenprüfungsprozess zu steuern, einen Online-Shop zu eröffnen und vieles mehr."
Sean Garrity Pixpa Thema

Sean Garrity

Site Manager / Hosting-Beratung

"Pixpa bietet eine umfassende Online-Komplettlösung für Kreativprofis zur Präsentation ihrer Kollektionen. Ihre Plattform ist einfach zu bedienen, erfordert kein technisches Fachwissen und verfügt über eine breite Palette an Funktionen, die speziell für den kreativen Profi von heute entwickelt wurden."
Lucy davis Pixpa Thema

Lucy davis

Top 10 Website-Hosting / Großbritannien

"Insgesamt Pixpa kann schnell ladende und grafikreiche kreative Websites erstellen. Ein Ort, an dem SquareSpace nicht so gut abschneidet."
Chris Wagner Pixpa Thema

Chris Wagner

Herausgeber / Hosting-Pille

"Pixpa bietet die erschwinglichsten und dennoch reaktionsschnellsten Website-Erstellungsdienste für Fotografen, Künstler, Portfolio-Websites und E-Commerce-Unternehmen. Wir bei HostingSprout sind von dem Angebot wirklich beeindruckt."
Asad Mehmod Pixpa Thema

Asad Mehmod

HostingSprout.com / Herausgeber

"Ich habe benutzt Pixpa Ich arbeite schon seit langer Zeit und die Unterstützung, die ich vom Team bekomme, ist bemerkenswert. Ich habe weder Ausfallzeiten erlebt, noch habe ich irgendwelche Fehler gesehen. Pixpa ist jedem wärmstens zu empfehlen, der ein tolles Fotoportfolio sucht."
Annie Dai Pixpa Thema

Annie Dai

Autor / Mock Plus

 

Von Kreativen seit über 10 Jahren am besten bewertet

Kreative lieben Pixpa

Toller All-in-One-Service für Kreative Epischer Kundensupport! Das Beste auf dem Markt
Erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis Tolle Plattform für Portfolios Überaus zufrieden mit Pixpa
Der Kundenservice ist spektakulär! Meine Website ist wunderschön Saubere, einfache und kostengünstige Plattform
Ich kann problemlos Tausende von Bildern verkaufen Live-Hilfe ist immer innerhalb von Minuten verfügbar
Bester Website-Builder für Fotografen Den Kreativen gewidmet Meine Website sieht hochwertig aus
Super Kundenservice Meine Website ging innerhalb eines Tages online Pixpa überprüft alle Kästchen
Ich stelle alles auf um Pixpa Pixpa ist für mich „Wordpress ist weg“.
100% empfohlen Beste Plattform für Designer Saubere und professionelle Vorlagen

Was gibt es Neues? Pixpa

Wir verwenden Cookies, um ein besseres Website-Erlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Cookie-Richtlinie.
Ich habs

Get 50% OFF on your new website. Signup free with code BFPX50
I've used a variety of website platforms over the years but Pixpa is by far the best. From their ease of use, well-designed eCommerce setup, well-designed themes, and unprecedented customer service. They've won my business on all fronts. Now I'm moving all of my websites to Pixpa.
Ted VanCleave Pixpa Theme

Ted VanCleave

Photographer, Sculptor, Painter / United States

Pixpa has the fastest turnaround time for responding almost instantly to any technical issues. I highly recommend Pixpa for an all-in-one website. It is very easy to make the website your own, use the online gallery, and even have an on-the-go gallery app for sharing with family and friends. Best of all you can even sell your prints on the same site as well!
Misty  Pixpa Theme

Misty

Photographer / United States

Pixpa is exactly the platform I was looking for. It contains everything I need as a portrait photographer, and the support is absolutely amazing!
Matt Fisher Pixpa Theme

Matt Fisher

Photographer / Israel

I'm so glad I found Pixpa. The platform was so easy to use, even for a non-techie like me. Whenever I was stuck, the help was on hand 24/7. Brilliant service & I'm delighted with my end product.
Nicki Cameron Pixpa Theme

Nicki Cameron

Photographer / United Kingdom

Pixpa is a wonderful tool for creating a photography website. I've used Pixpa for a few years now and it has certainly helped me grow my business.
Ryan Gamma Pixpa Theme

Ryan Gamma

Photographer / United States

I’m a visual artist, and having a website with a beautiful & streamlined aesthetic is absolutely essential to present my work in the best light. So using Pixpa to build my portfolio has been amazing! It really makes my paintings shine, and has always been easy to use and dynamic. Its a great tool to help me keep most of my time focused on my artwork, not on having to learn to build a website. Thanks Pixpa Team!
Redd Walitzki Pixpa Theme

Redd Walitzki

Visual Artist / United States

Pixpa has a great range of features for many skill levels. As an experienced front-end web developer, I can use Pixpa right out of the box with no background in web design. However, when I've needed it, I've found ways of customizing my site with hand-coded HTML elements and custom CSS styles.
Mark Pease Pixpa Theme

Mark Pease

Visual Artist / United States

My experience with pixpa has been excellent! The interface is very easy to use and intuitive. The support offered has been outstanding with live support available and any issues resolved immediately. With Pixpa I have a complete solution for my photography business, with my portfolio, blog and client galleries with the ability to order print products. Highly recommended!
Pierre de Bellot Pixpa Theme

Pierre de Bellot

Photographer / United States

I have been very happy so far with Pixpa. The pricing is affordable for a small business, the appearance is professional, and their customer support is good. Would recommend Pixpa!
Shamrock Studios - Bonnie Kelley Pixpa Theme

Shamrock Studios - Bonnie Kelley

Fine Art, Photography / United States

After over 20 years as a professional travel photographer and having tried numerous website providers, I have finally found Pixpa as the one that I can stick with. Setting up my new site was easy, customizing it was even easier and the support has gone far beyond anything I have experienced before or could have asked for. To say that I'm happy with Pixpa would be an understatement. For what I want in my website, Pixpa has no equals.
Ian Morton Pixpa Theme

Ian Morton

Photographer / Vietnam

Out of all the website builders, I found Pixpa to be the most user friendly. If I ever had a question, help was quick and efficient. Overall I'm very happy with the designs, customer service and ease of use that Pixpa provides.
Timothy James Pixpa Theme

Timothy James

Photographer / United States

Pixpa is the only provider I found with all the features needed blended in one package. There are others who do this or that better, but all of them lacked some features I needed. Website, blog, client galleries - If you want everything in one platform, then Pixpa is the only way to go! And the support team is legendary! These guys actually know what they do and even better, they understand my questions!
Steven K Photography Pixpa Theme

Steven K Photography

Photographer / Hungary

Having struggled for a long time firstly with Smugmug and then Squarespace, neither of which gave me the functionality I was looking for, Pixpa has been a joy to work with. It took a while to get to grips with the platform, I was able to design my website by modifying an example provided within their portfolio. Whilst it's pretty user friendly compared with the other platforms I've tried, there were still one or two things that weren't too clear, but the on-line chat was there to help. Unlike many help functions based on a chat function I have used, this one was a truly wonderful experience: the team responded to my questions if not instantly, certainly within 5 minutes. Only a couple of times did they take longer, but they were when to resolve more complex questions I had, and then they produced a short video walking me through what I needed to do. And it worked brilliantly: it felt as though I had the engineer in the room beside me. Truly amazing! Really happy with Pixpa. I can strongly recommend this platform.
Adriano Henney Pixpa Theme

Adriano Henney

Photographer / United Kingdom

I went from no-site to pro-site in no time thanks to all the personal help from the Pixpa experts... often in real-time!
Perry Hambright Pixpa Theme

Perry Hambright

Photographer, Artist / United States

I have been a Pixpa user for several years, each year it gets better, updating its templates and expanding its reach to social media. The new interface is easy to use which is important because I update my site all time. I do recommend Pixpa.
David Loew Pixpa Theme

David Loew

Photographer / United States

Pixpa has been a wonderful website platform for me to showcase my photography and composite images. I can always count on the speedy technical support from the staff at Pixpa. Thanks so much.
Jason Hanh Pixpa Theme

Jason Hanh

Digital Artist and Photographer / USA

Love the options, fonts, responsive design, shopping carts and the ease of use once you are familiarised with the site controls. I also enjoy working with Pixpa's support team, very friendly and knowledgeable
Trokon Khoury Pixpa Theme

Trokon Khoury

Photographer / United States

Pixpa is the best website for starters who wish to create a nice website and do not have any coding knowledge. Before choosing Pixpa, I tried over 16 website platforms and none were suitable for me.
Germaine Pixpa Theme

Germaine

Architect / Singapore

Pixpa is great, I love the themes, they are clean, modern and of great quality too, but for me, it is Pixpa’s outstanding tech team who make it excellent!! They are always quick to respond to any questions and are always very helpful!! I am very happy having my website on Pixpa.
Lucy Beveridge Pixpa Theme

Lucy Beveridge

Photographer / Spain

Beautiful websites, Easy to use, Optimised for mobile phones! Great website support with kind people! I am very satisfied with my Pixpa website.
Eva Stawarczyková Pixpa Theme

Eva Stawarczyková

Photographer / Czech Republic

I needed a new professional portfolio and found Pixpa to be very easy to use. I love all of the themes to choose from, and also love that everything can be customized. There are a lot of design choices, and it's all very easy to understand. Communication with the Pixpa team is fast, as they always respond quickly. Thank you, Pixpa!
Brook Perryman Pixpa Theme

Brook Perryman

Graphic Designer / United States

I am a loyal consumer of PIxpa websites since more than a year now. Being a budding commercial photographer, it has helped me a lot to showcase my work online. I keep updating my website regularly with commercial as well as personal projects. And for all this, I don't have to depend on anyone. Whenever I had any minor issues with the site, the customer service by Pixpa is so good, they had resolved the issues within no time. The whole interface is user friendly and cool!
Faiyaz Hawawala Pixpa Theme

Faiyaz Hawawala

Commercial Photographer / India

Pixpa has been such an amazing asset to my business. People can't believe that I was able to create this website on my own...without a designer. Once I tell them how much I pay a month, they RUN to pixpa.com to get their own site. Thanks Pixpa. You've made me the popular guy! :D LOL
Bernard Jones Pixpa Theme

Bernard Jones

Fashion Photographer / United States

Pixpa was the first site I used to create my photography portfolio and it has worked out great. You guys keep up with designs, accessibility, and support. Keep up the good work!
Eddy Densow Pixpa Theme

Eddy Densow

Photographer & Designer / United States

I subscribed to Pixpa last year, after doing a bit of research on the web and going through one of my friends' portfolio, the power packed designs and simple to use tools are the key in maintaining great portfolio website on Pixpa, the SEO compatibility is awesome! and the way support team help in solving issues is really commendable. The recent designs and portfolio themes are class leading and brilliantly crafted. Highly recommend pixpa to artists or any individual willing to showcase their creativity on the internet
Anudeep Mathur Pixpa Theme

Anudeep Mathur

Photographer / India

I moved to Pixpa because it offers everything in one place. I have my website as well as the client galleries with the ability for my customers to purchase products with Stripe. It saves me a lot of time and money.
Amely Pierre Pixpa Theme

Amely Pierre

Photographer / United States

I started using Pixpa as an alternative to other sites that did not allow me the creativity I was looking for. Pixpa gave me the creative options I was looking for along with a plug and play structure that was easy, fast and affordable.
Shawn Connaway Pixpa Theme

Shawn Connaway

Photographer / United States

Pixpa includes many integrations that give you more power to create, run, promote, sell and manage your site easily. I especially liked Pixpa's integration with WHCC & Fotomoto which lets you sell your images as print products automatically. Client galleries are also a huge plus. Highly recommended.
Jack Cox Pixpa Theme

Jack Cox

Co-Founder / WebsiteBuilderly.com

Pixpa is an ideal photo or portfolio website builder for artists as well as photographers. It is not just a website builder but eCommerce software which lets you sell your artwork. The all-in-one site builder with a plethora of features makes it one of the top choices for photographers. If you're looking for a simple yet a powerful portfolio builder, then Pixpa is indeed an ideal choice.
Manish Pixpa Theme

Manish

Photographer / India

When I reach out to Pixpa about helping me fine tune my site, there’s always someone available to answer my questions. I usually get a response and my issues resolved within 23 hours, which is about the amount of time I’m willing to work on any given task before I call it quits.
Biniam Ghezai Pixpa Theme

Biniam Ghezai

Photographer / Spain

I am so glad I found Pixpa for my photography business website needs! Not only are their design features extremely user-friendly, but they have many templates and styles to choose from, making it easy to create and customize a website that suits my needs and style. In addition, their customer service has been outstanding! I had a few questions in the beginning, and their responses were always prompt and courteous. I highly recommend Pixpa to anyone wanting to build an easy, user- friendly, and professional looking website.
Melanie Rainey Pixpa Theme

Melanie Rainey

Pet Photographer / United States

Pixpa is the most intuitive and user friendly, do-it-yourself site builder out there. Also highly customizable and versatile. Customer service is fast and extremely hard working when I have any questions. I for sure made the right choice with Pixpa, They rock!
Jason Arnold Pixpa Theme

Jason Arnold

Under Water Photographer / United States

I have been using Pixpa for several years now, and it has been very easy to create my webpage. Anytime I have had a problem your team was there to help. I appreciate your quick response and the patience you have shown to me as a novice at building a website, I have tried others but yours has been the best looking and the easiest to work with.
 Pearl Williamson Pixpa Theme

Pearl Williamson

Photographer / United States

Helpful and friendly customer support, easy to use web builder and affordable pricing.
Dhyana Fritsche Pixpa Theme

Dhyana Fritsche

Photographer / United Kingdom

My experience on working with Pixpa has been great for the past one year. The Pixpa 24/7 helpline service is very useful and they solve any of the website problems instantly. I get a lot of traffic on my website with Pixpa's help. Thanks
Laxmi Advani Pixpa Theme

Laxmi Advani

Stylist and Makeup Artist / United Arab Emirates

Pixpa is a powerful platform that allows to create impressive online portfolio websites. It suits both newbies and professionals. It has an easy-to use and intuitive interface, that takes only few hours to build a stunning portfolio website.
Howard Steele Pixpa Theme

Howard Steele

Owner and Editor-in-chief of SuperbWebsiteBuilders.com / USA

Pixpa is a platform that’s built from the ground up by creatives, for creatives. It’s truly an all-in-one platform for anyone who works in the creative industry, to build and create a website in a simple and easy manner.
Jerry Low Pixpa Theme

Jerry Low

Founder / Web Hosting Secret Revealed

Pixpa provides everything professional photographers need to showcase their work, navigate the client proofing process, start an online store, and more.
Sean Garrity Pixpa Theme

Sean Garrity

Site Manager / Hosting Advice

Pixpa offers a comprehensive all in one online solution for creative professionals to showcase their collections. Their platform is easy to use, requires no technical expertise and has a wide range of features, created specifically for today’s creative professional.
Lucy Davis Pixpa Theme

Lucy Davis

Top 10 Website Hosting / UK

Overall, Pixpa can create fast loading and graphics-rich creative websites. A place where SquareSpace does not do so well.
Chris Wagner Pixpa Theme

Chris Wagner

Editor / Hosting Pill

Pixpa caters the most affordable yet responsive website building services for photographers, artists, portfolio sites, and eCommerce businesses. We, at HostingSprout, are really impressed by the offering.
Asad Mehmood Pixpa Theme

Asad Mehmood

HostingSprout.com / Editor

I have been using Pixpa for a long time and the support I get from the team is remarkable. I never faced any downtime nor have I seen any sort of bug. Pixpa is highly recommended to anyone looking for a great photography portfolio.
Annie Dai Pixpa Theme

Annie Dai

Author / Mock Plus

What's new on Pixpa